Bewertungen

In den letzten 12 Monaten haben 336 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

06. April 2018
5 von 5

Sauber, ordentlich , tolle Unterkunft, Frühstück Klasse 👍sehr zu empfehlen

06. April 2018
5 von 5

Die Apartments sind großzügig geschnitten und sehr sauber.Es hat uns an nichts gefehlt.

05. April 2018
5 von 5

Sehr schönes und optimal gelegenes Haus. Freundliches Personal und ein leckeres,vielfältiges Frühstück !!!

02. April 2018
5 von 5

Das Appartement 105 ist toll, mit der Badewanne, der separaten Toilette und dem 2. Schlafzimmer bestens geeignet für einen entspannten Urlaub. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

02. April 2018
5 von 5

Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, alles sauber, ruhig und ansprechend

23. März 2018
5 von 5

Fünf Sterne fangen schon an der Rezeption an. Ob telefonisch, oder später vor Ort; stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Appartement war sehr, sehr schön. Großräumig, absolut sauber und ordentlich - und war mit drei (!) Flachbildschirm Fernsehern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war überschaubar, aber völlig ausreichend. Und hat vor allem geschmeckt. Die Lage des Hotels selbst ist perfekt - vis-a-vis zur Seebrücke. Alles in allem eine klare Empfehlung.

20. März 2018
5 von 5

Ein sehr schönes Apartment, sehr aufmerksamer Service, rundherum positiv

11. März 2018
5 von 5

Neues Haus mit entsprechend neuer Ausstattung in tollem durchgängigem Design. Geräumige Tiefgarage. Ansprechender Saunabereich mit Ruheraum, großer Sauna und Infrarotkabine für max. 2 Personen. Frühstück lässt keine Wünsche offen (am Sonntag sogar mit Prosecco). Kurzer Weg zur Ostsee.

25. Februar 2018
5 von 5

Sehr schönes, modernes Hotel mit tolle Nähe zum Strand. Immer wieder gerne!

18. Februar 2018
5 von 5

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption und auch sehr hilfsbereit!

18. Februar 2018
5 von 5

Top Hotel mit sehr guter Lage

13. Februar 2018
5 von 5

Super schönes Apartment in toller Lage bei netten Menschen!

11. Februar 2018
5 von 5

Die Appartements sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeiter des Hotels sind in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

11. Februar 2018
5 von 5

Das angenehme Ambiente der Räumlichkeiten, die Nähe zum Meer und die unkomplizierte Lösung bei einem Schaden während unseres Aufenthaltes - alles ganz wunderbar. Das Personal (bis auf eine Dame, der man hätte DIENSTLEISTERGESICHT erklären müssen) sehr angenehm.

11. Februar 2018
5 von 5

Es ist ein tolles Hotel. Von der Buchung bis zur Abfahrt war alles sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder

08. Februar 2018
5 von 5

Das Haus gefiel uns außerordentlich gut - sehr sauber und gepflegt und obendrein in einer Toplage direkt an der Seebrücke. Die Möglichkeiten des Hotels sind toll und jederzeit nutzbar, von der Bibliothek bis hin zur Sauna. Einfach Klasse! Nur das Frühstück ist etwas sehr übersichtlich, etwas mehr Abwechslung wäre schön.

08. Februar 2018
3 von 5

Wir haben uns mit den Enkelkindern sehr wohlgefühlt in den grosszügigen Räumlichkeiten.Allerdings finden wir es nicht notwendig in jedem Zimmer einen Fernsehapparat zu haben.Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet,das Personal sehr freundlich.

04. Februar 2018
5 von 5

es war ein herrlich entspanntes Wochenende für uns

23. Januar 2018
5 von 5

Waren das erste mal in Ihrem Haus und waren überrascht solch angenehme Einrichtung vor zu finden

21. Januar 2018
5 von 5

Ein sehr schönes Haus und sehr freundliches Personal.