Bewertungen

In den letzten 10 Monaten haben 286 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

11. Februar 2018
5 von 5

Die Appartements sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeiter des Hotels sind in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

11. Februar 2018
5 von 5

Das angenehme Ambiente der Räumlichkeiten, die Nähe zum Meer und die unkomplizierte Lösung bei einem Schaden während unseres Aufenthaltes - alles ganz wunderbar. Das Personal (bis auf eine Dame, der man hätte DIENSTLEISTERGESICHT erklären müssen) sehr angenehm.

11. Februar 2018
5 von 5

Es ist ein tolles Hotel. Von der Buchung bis zur Abfahrt war alles sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder

08. Februar 2018
5 von 5

Das Haus gefiel uns außerordentlich gut - sehr sauber und gepflegt und obendrein in einer Toplage direkt an der Seebrücke. Die Möglichkeiten des Hotels sind toll und jederzeit nutzbar, von der Bibliothek bis hin zur Sauna. Einfach Klasse! Nur das Frühstück ist etwas sehr übersichtlich, etwas mehr Abwechslung wäre schön.

08. Februar 2018
3 von 5

Wir haben uns mit den Enkelkindern sehr wohlgefühlt in den grosszügigen Räumlichkeiten.Allerdings finden wir es nicht notwendig in jedem Zimmer einen Fernsehapparat zu haben.Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet,das Personal sehr freundlich.

23. Januar 2018
5 von 5

Waren das erste mal in Ihrem Haus und waren überrascht solch angenehme Einrichtung vor zu finden

21. Januar 2018
5 von 5

Ein sehr schönes Haus und sehr freundliches Personal.

07. Januar 2018
5 von 5

Perfekte Entspannung in hohem Komfort

06. Januar 2018
5 von 5

Es hat uns sehr gut gefallen, guter Service, moderne sehr gepflegte umd saubere Zimmer

06. Januar 2018
5 von 5

Wir waren über Silvester für eine Woche hier im Hotel. Wir wurden bei der Anreise äußerst zuvorkommend und freundlich begrüßt und diese Freundlichkeit begegnet uns während der Woche bei allen Mitarbeitern. Wir, zwei Erwachsene und ein Hund, haben ein sehr sehr schönes und äußerst sauberes Apartment bewohnt. Ein wirklich tolles Haus in einer top Lage nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt.

30. Dezember 2017
5 von 5

Prima Hotel mit sehr guter Lage zum Strand. Werden dieses Apartmenthotel wieder besuchen.

30. Dezember 2017
5 von 5

Perfekt! Selten haben wir ein so engagiertes und positiv eingestelltes Team (und zwar in allen Bereichen) erleben dürfen. Vielen Dank!

28. Dezember 2017
5 von 5

Graal-Müritz kennen wir gut, verleben hier bis zu dreimal jährlich einen Kurzurlaub. Da kam uns die Anwechslung mit einem neuen Hotel gerade recht! Wir haben die 3 Tage sehr genossen: eine kleine, aber einladende Wellness-Oase, eine gut bestückte und weihnachtlich geschmückte Bibliothek, ein wohnliches Apartment mit superbequemen Matratzen und ein fantastisches Restaurant - alles da! Dazu noch ein suuuuuperfreundliches Personal. Einige wenige Dinge regen wir an: Für das Wohnzimmer eine weitere Tischleuchte für die Gemütlichkeit, in den Schlafräumen unterm Dach eine Tritt-Hilfe für die hohen Veluxfenster (nur mit 1,75 m zum Schließen zu errreichen) sowie eine Schuhputzstation im Treppenhaus...es tut uns leid für den ganzen Sand, den wir reingeschleppt haben. Winziger Zitronentropfen: Das Restaurant Pesaro konnte aufgrund fehlenden destillierte Wasser den Ethanolkamin nicht „anfeuern“. Schade: die Tankstelle hat doch sowas vorrätig...

26. Dezember 2017
5 von 5

schon der allererste Eindruck beim Empfang war sehr beeindruckend. Super Nett und zuvorkommend und das auch über den gesamten Zeitraum. Ganz tolles Personal! !!!Essen -super - rundherum alles toll Danke für die schönen Tage :)))

03. Dezember 2017
5 von 5

Es war großartig.

03. Dezember 2017
4 von 5

Eine persönliche Begrüßung im Frühstücksraum ist wünschenswert. Das Abräumen der leeren Tische dauert zu lang

03. Dezember 2017
5 von 5

Sehr schöne neue Ferienwohnung, Einrichtung sehr gut, lieber Empfang, sehr sauber, Frühstücksbuffet sehr schön, Kinderfreundlich

12. November 2017
5 von 5

Prima Frühstück, aufmerksames, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage. Nur die Farbgestaltung des Wohnzimmers ist nicht mein Geschmack

07. November 2017
5 von 5

Objekt, Apartments, Organisation, Service an Rezeption und Restaurant i.O.(sehr gut)

05. November 2017
5 von 5

Wir waren zum Freundinnen-Wochenende in Graal-Müritz und haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir nicht alle Aktivitäten geschafft haben, die wir uns vornahmen, kommen wir im nächsten Jahr einfach wieder.