Bewertungen

In den letzten 5 Monaten haben 177 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

06. September 2017
5 von 5

Hervorragende Ausstattung. Freundliches Personal. Ansprechendes Frühstück.

05. September 2017
5 von 5

Exzellenter Service. Sehr guter Standard in Apartments und Restaurant.

03. September 2017
5 von 5

Es war ein rundum toller Urlaub...Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da was man braucht.Das Personal war sehr zuvorkommend.Wir hatten nichts zu bemängeln.

02. September 2017
5 von 5

bisher unser bester Apartmenthotelaufenthalt

31. August 2017
4 von 5

Neues Gebäude, alles sehr ordentlich und sauber. Deutliches Optimierungspotential bei der Organisation des Frühstücks.

19. August 2017
5 von 5

Das Frühstücksbuffet könnte hinsichtlich des Angebots überdacht werden.

18. August 2017
4 von 5

Sehr schönes Hotel in super Lage. Alles noch ganz neu. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Küchenzeile ist komplett ausgestattet. Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Abendessen im Restaurant ebenfalls lecker.

18. August 2017
3 von 5

Wir fanden es gut soweit, aber das keine Mückenfenster vorhanden sind ist schlecht. Hat man das Fenster nur angekippt am Abend waren die Zimmer voll mit Mücken.Der PLatz am Frühstückbüffet ist zu eng und die Zimmer haben keine gemütliche Ausstrahlung, es ist alles so kahl. In der Dusche muss man sich in der Ecke drücken das man gut Wasser abbekommt, Duschkopf sollte in der Mitte sein. Sonst ist die Lage super.

18. August 2017
5 von 5

Wir hatten einen prima Aufenthalt. Sauberes, grosses und hochwertig eingerichtetes Zimmer, ein modernes Bad, ein abwechslungsreiches Frühstück, freundlich umsorgendes Personal trifft auf prima Lage zu Seebrücke und Strand.

16. August 2017
5 von 5

Es war traumhaft schön. Nicht nur war mein Zimmer wunderschön eingerichtet mit traumhaftem Ausblick und praktischer Küche zum selbst bekochen, sondern auch der Empfang und die Umsorgung durch die Mitarbeiter im Hotel waren erstklassig und sehr freundlich. Schön ist auch, dass man Tiere mitnehmen darf. Das Frühstück war auch herausragend lecker und genug Auswahl auch für Vegetarier, es gab sogar Soyamilch. Praktisch ist auch die Tiefgarage. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Vielen, vielen Dank für alles. Der nächste Aufhenthalt ist schon gebucht.

15. August 2017
5 von 5

Wir fanden sowohl unser Apartment als auch das Frühstücksbüffet optimal und die Nähe zum herrlichen Sandsstrand super !!! Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent, so dass wir bereits bei unserer Abreise für das nächste Jahr wieder gebucht haben.

11. August 2017
5 von 5

Das Personal ist super freundlich, tolle Einrichtung und sehr sauber. Die Nähe zum Strand ist optimal.

10. August 2017
5 von 5

Ein sehr schönes Haus, super sauber. Die Appartments sind geräumig und sehr schön eingerichtet, Küche mit allem was man braucht. Das Personal ist super freundlich, vor allem die Hausdamen. Weiter so!!!

03. August 2017
4 von 5

Sehr schönes Hotel mit tollen und modernen Zimmern. Allerdings wurde an mindestens einem Tag der Fußboden im Zimmer überhaupt nicht gereinigt und die Tür der Dusche wurde während unseres kompletten Aufenthaltes nicht einmal gesäubert. Das Frühstücksbuffet ist wenig abwechslungsreich und vom Standort her im Restaurant sehr ungünstig platziert. Man muss stets aufpassen, dass man in dem schmalen Gang nicht mit anderen Gästen und Bedienungen mit übervollen Tabletts zusammen stößt.

25. Juli 2017
5 von 5

Uns hat der aufenthalt sehr gut gefallen,

18. Juli 2017
4 von 5

Super Lage, super Empfang - einfach prima

09. Juli 2017
5 von 5

Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt! Danke an das sehr freundliche Team!

02. Juli 2017
5 von 5

Toller Kurzurlaub,wunderschöne Zimmer mit traumhafte Betten,in denen man schläft wie auf Wolken.Supernettes Personal und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Wir kommen wieder!!

16. Juni 2017
5 von 5

Sehr sehr gut

16. Juni 2017
4 von 5

Von der Buchung über den Aufenthalt in der schönen Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat uns sehr gut gefallen, gerade wenn man mit gesundheitlichen Problemen auf Hilfsmittel angewiesen ist.