Bewertungen

In den letzten 7 Monaten haben 230 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

12. November 2017
5 von 5

Prima Frühstück, aufmerksames, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage. Nur die Farbgestaltung des Wohnzimmers ist nicht mein Geschmack

07. November 2017
5 von 5

Objekt, Apartments, Organisation, Service an Rezeption und Restaurant i.O.(sehr gut)

05. November 2017
5 von 5

Wir waren zum Freundinnen-Wochenende in Graal-Müritz und haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir nicht alle Aktivitäten geschafft haben, die wir uns vornahmen, kommen wir im nächsten Jahr einfach wieder.

05. November 2017
5 von 5

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Lage, großzügige Parkgarage. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

05. November 2017
5 von 5

Es war ein zauberhaftes entspanntes Überraschungswochenende in Graal-Müritz in einem super modern eingerichteten Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal.

29. Oktober 2017
5 von 5

Ein tolles Hotel, super Service, klasse Apartments ! Frühstücksbuffet ist ebenfalls super, NUR ... Zu wenig Personal am Morgen. Man musste auf mehrere leere Schalen, fehlende Brötchen etc aufmerksam machen. Tisch wurde nicht geräumt, Teller stapelten sich. Nur eine Person im Service schafft dies nicht. Bedarf dringend Verbesserung. Trotzdem absolut zu empfehlen !!

28. Oktober 2017
5 von 5

Sehr großzügiges und schönes Apartment.

15. Oktober 2017
5 von 5

Prima Lage, gutes Frühstück und schicke Apartments

08. Oktober 2017
5 von 5

Ein schönes Haus in guter Lage. Wir haben uns wohl gefühlt, gut erholt und kommen gerne wieder.

06. Oktober 2017
5 von 5

Wir waren sehr zufrieden. Service , Sauberkeit und Lage sind top

01. Oktober 2017
5 von 5

War super. Der empfag war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.

01. Oktober 2017
5 von 5

Alles im Hotel war zu unserer Zufriedenheit. Die Ausstattung war modern. Die Lage zur Ostsee konnte besser nicht sein, 3 Minuten zum Strand. Tiefgarage ist vorhanden. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

30. September 2017
5 von 5

Alles Insichgehen stimmig,sehr gepflegt und guter Service.

26. September 2017
5 von 5

Tolles und gut gelegenes Appartementhotel zur wirklichen Erholung.

22. September 2017
5 von 5

Neues, modernes Appartement hotel. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Sauber und modern. Gerne wieder

20. September 2017
5 von 5

Wir waren sehr zufrieden ein tolles Hotel sehr schönes Zimmer guter Service nur das Frühstück war in Ordnung hätten etwas mehr erwartet

06. September 2017
5 von 5

Hervorragende Ausstattung. Freundliches Personal. Ansprechendes Frühstück.

05. September 2017
5 von 5

Exzellenter Service. Sehr guter Standard in Apartments und Restaurant.

03. September 2017
5 von 5

Es war ein rundum toller Urlaub...Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da was man braucht.Das Personal war sehr zuvorkommend.Wir hatten nichts zu bemängeln.

02. September 2017
5 von 5

bisher unser bester Apartmenthotelaufenthalt