Neueröffnung Restaurant PESCADO

Das Restaurant PESCADO ist umgezogen und erstrahlt in neuem Glanz direkt am Seebrückenvorplatz von Graal-Müritz.

Im neuen Apartmenthotel Residenz durfte ein gutes Restaurant natürlich nicht fehlen. Deshalb planten wir von Beginn an mit dem Umzug des schon seit Jahren erfolgreichen und beliebten Restaurants PESCADO.

Die ersten Tage nach der Eröffnung am Samstag, den 01.04.2017, liefen sehr gut. Viele Gäste kamen spontan vorbei oder hatten schon lange im Voraus reserviert, um sich selbst ein Bild von der neuen gastronomischen Perle in Graal-Müritz zu machen.

Die moderne und stilsichere Inneneinrichtung hat alle sofort begeistert. Viel Lob gab es für vor allem für den aufmerksamen Service und die leckeren Gerichte auf der abwechlungsreichen Karte.

Wer neugierig geworden ist, kann auf der Homepage des Restaurants www.restaurant-pescado.de in der Speisekarte stöbern und auch ganz bequem online einen Tisch reservieren. Natürlich sind wir auch telefonisch erreichbar unter: 038206 7447 532.  

Wir hoffen auf viele weitere zufriedene Gäste und natürlich auch auf Ihren Besuch.

Zurück