Ein unvergesslicher Tag...

Es ist vollbracht! Das AKZENT Apartmenthotel Residenz hat ab sofort für Sie geöffnet!

Am vergangenen Freitag, dem 31.03.2017, kamen gut 150 Menschen aus Graal-Müritz, der Region und weiten Teilen Deutschlands zusammen, um die feierliche Eröffnung des Hotelneubaus zu begehen.

Nach dem Sektempfang hielten der Bauträger, Hans Peter Schirm, der Bürgermeister, Frank Giese, und Steffen Weber, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft ergreifende Reden zum Verlauf des nun vollendeten Bauprojektes.

Anschließend zerschnitt Familie Weber gemeinsam das symbolische rote Band und erklärte das neue Apartmenthotel als eröffnet.

Kulinarisch versorgt wurden die geladenen Gäste mit einem "Flying Buffet" aus dem Restaurant Pescado, welches sich im Erdgeschoss des Neubaus befindet.

Bei traumhaftem Frühlingswetter, erstklassiger musikalischer Begleitung durch Wilfried Gabert mit Saxofonistin Heidi Jantschik, vielen interessanten Gesprächen und bester Stimmung ging dieser wunderbare Tag zu Ende.

Der Start ist also geglückt. Nun freuen sich alle auf die erste Saison und hoffen auf ein gutes Gelingen. 

 

Zurück