Bewertungen

In den letzten 14 Monaten haben 377 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

16. Juni 2018
5 von 5

Wir hätten ein sehr schönes und großes Apartment. Es war modern und gut ausgestattet. Die Küchenzeile hat alles was man braucht.

06. Juni 2018
5 von 5

Freundlicher, zuvor kommender Empfang. Apartment sauber und gepflegt.

03. Juni 2018
4 von 5

Sehr schönes Hotel direkt an der Seebrücke, sehr geräumige Zimmer. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl.

03. Juni 2018
4 von 5

Wie immer ein gastlicher Ort

01. Juni 2018
4 von 5

Es war sehr schön, leider ist das Personal beim FrühstücksBuffet nicht sehr freundlich und entgegen kommend, bis auf eine Ausnahme. Allerdings scheint es an der GesamtSituation im Hotel zu liegen, nicht an den einzelnen Damen, die auf uns einen gestresst/genervten Eindruck machten.

27. Mai 2018
3 von 5

Der Empfang und das Zimmer sowie das Hotel war sehr sauber. Top-Lage! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Uhrzeit, immer ein lächeln auf den Lippen. Das Personal im Restaurant war unflexible, unaufmerksam und wirkte als wäre ihm alles zuviel.

21. Mai 2018
5 von 5

Perfekte Lage, perfektes Apartment, sauber und guter Service! Wird sich gemerkt!

13. Mai 2018
5 von 5

der Aufenthalt war super toll, sehr erholsam, das Personal war freundlich die Zimmer wunderschön. Wir kommen gern wieder

13. Mai 2018
5 von 5

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war steht’s freundlichen und zuvorkommend. Wir können es nur empfehlen und werden es wieder einmal nutzen.

01. Mai 2018
5 von 5

sehr freundliches Personal, wir haben uns super wohlgefühlt

01. Mai 2018
5 von 5

Die gesamte Anlage wirkt sympathisch und gepflegt. Die Zimmer sind sauber, ruhig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war wirklich hervorragend und der Service dabei außergewöhnllich gut.

29. April 2018
5 von 5

Es war super. Hotel sauber und modern, Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

28. April 2018
5 von 5

Waren drei Tage vier Personen in einem schönen Apartment, Gästezimmer etwas klein, Dachfenster nicht fest zu stellen. Sonst alles prima, Frühstück gut und Sauberkeit auch.

06. April 2018
5 von 5

Sauber, ordentlich , tolle Unterkunft, Frühstück Klasse 👍sehr zu empfehlen

06. April 2018
5 von 5

Die Apartments sind großzügig geschnitten und sehr sauber.Es hat uns an nichts gefehlt.

05. April 2018
5 von 5

Sehr schönes und optimal gelegenes Haus. Freundliches Personal und ein leckeres,vielfältiges Frühstück !!!

02. April 2018
5 von 5

Das Appartement 105 ist toll, mit der Badewanne, der separaten Toilette und dem 2. Schlafzimmer bestens geeignet für einen entspannten Urlaub. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

02. April 2018
5 von 5

Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, alles sauber, ruhig und ansprechend

23. März 2018
5 von 5

Fünf Sterne fangen schon an der Rezeption an. Ob telefonisch, oder später vor Ort; stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Appartement war sehr, sehr schön. Großräumig, absolut sauber und ordentlich - und war mit drei (!) Flachbildschirm Fernsehern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war überschaubar, aber völlig ausreichend. Und hat vor allem geschmeckt. Die Lage des Hotels selbst ist perfekt - vis-a-vis zur Seebrücke. Alles in allem eine klare Empfehlung.

20. März 2018
5 von 5

Ein sehr schönes Apartment, sehr aufmerksamer Service, rundherum positiv