Bewertungen

In den letzten 15 Monaten haben 401 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

15. Juli 2018
4 von 5

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht. Es war eine gehobene Ausstattung, aber die Sitzmöbel im Wohnzimmer waren einfach viel zu hart und unbequem. Wir hatten ein Zimmer raus zur Strandpromenade und es war bis weit nach 22:00 Uhr zu laut(Musik,Jugendliche etc.). Bei diesem Preis kann man auch ein klimatisiertes Appartement erwarten, wo vielleicht im Sommer die Fenster nicht unbedingt geöffnet bleiben müssen.

14. Juli 2018
3 von 5

Ausstattung neu und Modern,als reine Ferienwohnung aber nicht zu empfehlen nur im Paket mit Reinigung und Frühstück zu empfehlen.Lage absolut empfehlenswert,Personal freundlich aber nicht immer Kompetent.

13. Juli 2018
5 von 5

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren mit dem Check-In sofort im Urlaubsmodus.

11. Juli 2018
5 von 5

Freundlicher Service, saubere und ansprechende Zimmer, leckeres Frühstück

11. Juli 2018
4 von 5

Sehr schönes , sauberes Hotel.Tolle Lage und freundlicher Empfang

01. Juli 2018
4 von 5

Tolles Hotel mit schöner Lage

01. Juli 2018
5 von 5

Schönes Appartement, sauber geräumig, Freundliches Personal Gutes Frühstück

24. Juni 2018
5 von 5

Wir haben uns super wohlgefühlt und werden garantiert wiederkommen.

24. Juni 2018
4 von 5

Lage hervorragend, Zimmer groß und praktisch und schön eingerichtet, sehr sauber

24. Juni 2018
5 von 5

Es war ein rundum gelungner Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Appartement, mit viel Liebe zum detail eingerichtet und farblich gestaltet.

22. Juni 2018
5 von 5

Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

19. Juni 2018
5 von 5

sehr freundlich, sehr ansprechende Zimmer, leckere Speisen - Gesamtpacket hat gepasst!

16. Juni 2018
5 von 5

Wir hätten ein sehr schönes und großes Apartment. Es war modern und gut ausgestattet. Die Küchenzeile hat alles was man braucht.

06. Juni 2018
5 von 5

Freundlicher, zuvor kommender Empfang. Apartment sauber und gepflegt.

03. Juni 2018
4 von 5

Sehr schönes Hotel direkt an der Seebrücke, sehr geräumige Zimmer. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl.

03. Juni 2018
4 von 5

Wie immer ein gastlicher Ort

01. Juni 2018
4 von 5

Es war sehr schön, leider ist das Personal beim FrühstücksBuffet nicht sehr freundlich und entgegen kommend, bis auf eine Ausnahme. Allerdings scheint es an der GesamtSituation im Hotel zu liegen, nicht an den einzelnen Damen, die auf uns einen gestresst/genervten Eindruck machten.

27. Mai 2018
3 von 5

Der Empfang und das Zimmer sowie das Hotel war sehr sauber. Top-Lage! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Uhrzeit, immer ein lächeln auf den Lippen. Das Personal im Restaurant war unflexible, unaufmerksam und wirkte als wäre ihm alles zuviel.

21. Mai 2018
5 von 5

Perfekte Lage, perfektes Apartment, sauber und guter Service! Wird sich gemerkt!

13. Mai 2018
5 von 5

der Aufenthalt war super toll, sehr erholsam, das Personal war freundlich die Zimmer wunderschön. Wir kommen gern wieder