Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 559 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

12. August 2019
3 von 5

Mein Name lautet Pauly und nicht Pauky! Zimmer viel zu laut, auch in der Nacht mit betrunkenen Leuten auf der Straße, es schallt zwischen den Wänden des Gebäudes, so daß man die Gespräche der Gäste unten an den Tischen mitverfolgen kann. Zimmer viel zu warm! Abkühlung nicht möglich - keine Fliegen / Mückengitter! Frühstück okay - Service unpersönlich, haben deswegen bei der Abreise nicht gefrühstückt.

04. August 2019
5 von 5

Sehr schönes Hotel, super Frühstück und nettes Personal. Leider keine Trocknungsmöglichkeit für Strandsachen vorhanden, ein Wäscheständer wäre da angebracht. Bei einer 4-köpfigen Familie kommt einiges an nassen Strandsachen zusammen, und der Badheizkörper reicht da nicht aus. Zumal die Badhand- u. Duschtücher auch getrocknet werden müssen.

04. August 2019
5 von 5

Tolle Appartementanlage mit dem Service eines Hotels (Zimmerservice in Basisrate nicht enthalten - müsste zugebucht werden, hatten wir nicht, hat uns aber auch nicht weiter gestört). Sehr modern, sehr praktisch, sehr nahe der Seebrücke / Strand, sehr freundliches Personal, kinderfreundlich - mehr kann man sich für einen perfekten Urlaub nicht wünschen. Einziges Mango: Das Zimmer zur Seebrückenstraße war etwas laut, so dass wir die Fenster nachts schließen mussten. Wir kamen damit aber gut zurecht. Wir haben direkt gebucht, was viel günstiger ist als über ein Reiseportal!!! Tiefgaragenplatz für 10 € pro Nacht absolut empfehlenswert. Frühstück hatten wir nicht gebucht, sondern uns bei Bedarf spontan am Vortag dafür angemeldet - so ist man flexibler. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

01. August 2019
4 von 5

Gut, das Frühstück könnte nur etwas reichhaltiger sein

06. Juli 2019
5 von 5

Gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und guter Lage direkt an der Seebrücke. Immer sehr freundlicher und hilfsbereiter Service von Fam. Weber. Unser Hund fühlte sich auch wie zuhause. Vielen Dank nochmal!

04. Juli 2019
5 von 5

Ein Kurzurlaub, der alle Erwartungen erfüllt hat!

04. Juli 2019
5 von 5

Sehr schöner ruhiges Hotel in unmittelbarerNähe zum Strand. Das Frühstücksmenü sehr Reichhaltig und vielseitig ! Nur als Anregung ! Es fehlen die Tischmülleimer wäre auch für das Personal einfacher.

04. Juli 2019
5 von 5

Der direkte Blick auf die Ostsee, ein rundum schönes Appartement lassen den Alltag schnell vergessen und sorgen für Tiefenentspannung.

29. Juni 2019
3 von 5

Die zimmer zur waldseite sind sehr dunkel.bei der buchung wurde uns nicht gesagt,dass sich in unmittelbarer Nachbarschaft eine riesige baustelle befindet.gerade weil wir 2 kleinkinder mit im urlaub hatten.mittagsschlaf war da nicht drin. Erhebliche lärmbelästigung..

21. Juni 2019
5 von 5

lage einfach super nur 5 min bis zum strand

16. Juni 2019
5 von 5

Alles sehr gepflegt und neu.

08. Juni 2019
4 von 5

Frühstück wurde nicht nachgelegt. Um 9 schon ziemlich abgeräumt. Ständig wurde Geschirr abgeräumt, auch bei denen die noch gegessen haben. Das Frühstückspersonal könnte öfter mal lächeln. Insgesamt aber sehr freundlich und sauber. Würde wieder hinfahren

07. Juni 2019
5 von 5

Alles wunderbar, saubere und ruhige Zimmer! Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Hervorragendes Essen im Restaurant Pescado. Lage 1a Einziges Manko ist die Helligkeit in den DG Appartements. Da schon wenig Licht rein kommt wäre es zumindest gut wenn die Lampen in den Zimmern richtig hell machen würden, hier könnte mal ein Austausch stattfinden. Und im Sommer die Heizung muss auch nicht auf 3 gedreht sein ;-) Ansonsten kommen wir gerne wieder!

02. Juni 2019
3 von 5

Ich hatte ein Deluxe Apartment für 4 Personen gebucht, heisst 1 Schlafzimmer mit DB und 1 Zimmer mit getrennten Betten (hier gab es leider nicht kleinste Möglichkeit, etwas abzulegen) Eine kleine Ablage an der Wand wäre super

30. Mai 2019
5 von 5

Modernes Apartmenthotel,, freundliches und professionelles Personal.

26. Mai 2019
5 von 5

Die Apartments sind sehr groß, sauber und modern. Ein großes Apartment mit Hotelcharakter. Wir würden es jedem Hotelzimmer vorziehen.

26. Mai 2019
5 von 5

Sehr schönes Hotel, nettes Personal und ein hervorragendes Frühstück.

23. Mai 2019
5 von 5

Netter Empfang, hochwertig ausgestattete Wohnung, Restaurant und Frühstück sehr gut

19. Mai 2019
4 von 5

Die Appartement Wohnung hat mir gut gefallen, es war alles vorhanden was man für einen Kurzurlaub braucht. Die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent und freundlich. Das Frühstücksbuffet sollte dringend einen anderen Platz bekommen! Auch die Mitarbeiter beim FrühstücksService waren bei meinem Aufenthalt etwas gestresst! Die Reinigung hat an 3 Tagen nicht einmal die Mülleimer geleert.

19. Mai 2019
5 von 5

Sehr sauber, das Personal sehr nett und höfflich