Bewertungen

In den letzten 20 Monaten haben 515 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

Was unsere Gäste sagen

09. Dezember 2018
5 von 5

Alles super

19. November 2018
5 von 5

Top Appartement 2 Toiletten 2 Schlafzimmer... für zwei Personen ideal

18. November 2018
5 von 5

Sehr schönes Zimmer sehr nette Begrüßung an der Rezeption. Leider nicht ganz so nettes Personal im Restaurant.

18. November 2018
5 von 5

Perfektes Hotel...tolles Personal...einfach großartig

14. November 2018
4 von 5

Wir waren gespannt auf dieses neue Hotel in Graal-Müritz und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer, die Sauberkeit, die Lage und das freundliche Personal haben uns überzeugt.

11. November 2018
5 von 5

ein gelungener Kurzurlaub. Sauberes und schönes Appartement. Ein umfangreiches Frühstück und ein richtig gutes Restaurant zum Abendessen. Ein ganz liebes Personal in allen Bereichen. Danke.

05. November 2018
3 von 5

Das Hotel ist geschmackvoll, dennoch etwas kühl eingerichtet. Der Service lässt zu Wünschen übrig...

04. November 2018
5 von 5

tolles Appartment mit Balkon, Frühstück super Pries ok

04. November 2018
5 von 5

Die Unterkunft war top.

28. Oktober 2018
4 von 5

Appartement war schön und neu, Mobiliar jedoch eher unpraktisch/unbequem (Sofa und Stühle) Frühstück war gut Super Lage direkt am Strand

21. Oktober 2018
5 von 5

Das Apartmenthotel ist ein echter Geheimtipp, alles sehr gepflegt und sauber.

21. Oktober 2018
5 von 5

Neu gebaute apartmentanlage fast an der Seebrücke, also top Lage

14. Oktober 2018
5 von 5

Alles Tipp topp

13. Oktober 2018
4 von 5

Sehr schönes modernes Hotel Super Lage

10. Oktober 2018
4 von 5

Apartment super ausgestattet, viel Platz auch mit Rollstuhl machbar! Service an Rezeption sehr zuvorkommend! Frühstücksbüffet nicht so ansprechend, Auswahl an Cornflakes fehlte.... und sehr eng und als Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen

05. Oktober 2018
3 von 5

Das Hotel ist so eigentlich sehr schön, aber wenn man mit Hund kommt, bekommt man die Zimmer die von der Lage nicht so gut sind bzw. wahrscheinlich nicht so vermietet werden können. Ich verstehe ja das man separate Zimmer machen muss, aber das man dadurch die schlechtere Variante bekommt, finde ich nicht in Ordnung, da sogar noch der Hund extra zahlt.

30. September 2018
5 von 5

Das Appartmenthotel war eine rundum gute Wahl. Die Lage, die Ausstattung (Appartment Deluxe), Sauberkeit, Frühstück, Personal - alles war perfekt! Einzige Wermutstropfen war die Hellhörigkeit des innerhalb des Appartments (Schlafzimmer und Bad - hier schließt die Tür nicht mit dem Boden ab....).

27. September 2018
5 von 5

Jeder Tag war ein Genuss...in den Tag starten mit einem super Frühstück

23. September 2018
5 von 5

Wir fanden das Haus sehr sauber, hell, wohltuend "klar" und trotzdem gemütlich ausgestattet, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Räumlichkeiten und Umgebung zum Wohlfühlen! Frühstück bis 10:30 Uhr - wunderbar, wurde auch immer aufgefüllt, lässt kaum Wünsche offen.

22. September 2018
4 von 5

Schönes Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück, kleine aber feine Speisekarte!